Berufsinformationsnachmittage in St. Gallen

Bitte melde Dich rechtzeitig am Empfang. Bei der Besichtigung eines Laborberufs ist es aus Sicherheitsgründen wichtig, geschlossene Schuhe und lange Hosen zu tragen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass nicht jedes Jahr alle aufgeführten Berufe ausgebildet werden. Aus Platzgründen können Eltern nicht an den Veranstaltungen teilnehmen.

Wir behalten uns vor, aufgrund der aktuellen Situation das Programm für die Berufsinfonachmittage ab Herbst 2020 zu ändern oder annullieren.

Am  Berufsinformationsnachmittag vom 25. November 2020 ist beim Beruf Chemie-, Physik-, Biologielaborant/-in und Informatiker/-in die mögliche Teilnehmerzahl erreicht und wir können keine Anmeldungen mehr berücksichtigen.

 

Anmeldung St. Gallen

Ich nehme an folgendem Informationsnachmittag teil: (Required)
Ich interessiere mich für folgenden Beruf: (Required)
Woher habe ich die Information für die Berufsinformationsnachmittage der Empa? (Required)
Text to Identify Refresh CAPTCHA Refresh CAPTCHA