Nutzen Sie NEST für Ihren Event

Im Rahmen der NEST-Partnerschaft haben Partner die Möglichkeit, individuelle Führungen für sich und ihre Kunden zu erhalten und die Infrastruktur von NEST für eigene Anlässe zu nutzen. Der Umfang dieses Angebots richtet sich nach dem Engagement und den Eigenleistungen des Partners.
Eigene Anlässe im NEST
Als Partner von NEST haben Sie gemäss Ihrem Partnervertrag ein Recht auf ein gewisses Kontingent an Anlässen im NEST. Das NEST-Team stellt für diese Anlässe eine bis zwei Personen für Führungen zur Verfügung. 
Die maximale Gruppengrösse für Anlässe, die nur im NEST stattfinden, liegt bei 60 Personen. Die maximale Gruppengrösse für Führungen im NEST liegt bei 15 Personen, wobei die parallele Führung von zwei Gruppen möglich ist. Als Infrastruktur steht zur Verfügung:
  • Präsentationsraum (max. 60 Personen stehend)
  • Cateringraum (max. 60 Personen stehend)
  • Dachterrasse (max. 40 Personen) 
Bei Gruppen ab 60 Personen oder bei Präsentationen im Plenum vor mehr als 30 Personen empfiehlt es sich, für gemeinsame Programmpunkte auf die Empa-Akademie auszuweichen. Nicht beinhaltet sind Catering und Anmeldelogistik. Die Anmeldelogistik inkl. Betreuung vor Ort kann für eine Gebühr zur Verfügung gestellt werden.
Betreute Besuche mit Geschäftspartnern
Als Partner von NEST haben Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihren Kunden NEST einen kurzen Besuch abzustatten. Das NEST-Team stellt für diesen Zweck eine Person für eine Führung zur Verfügung. Die maximale Gruppengrösse liegt bei 5 Personen.
Temporäre Ausstellungen
Im Atrium im Eingangsbereich besteht die Möglichkeit einer temporären Ausstellung während maximal einer Woche. Vorzugsweise wird diese mit einer Veranstaltung kombiniert.
Nutzung von Sitzungs- und Arbeitsräumen
Den Partnern von NEST stehen zur Mitbenutzung mehrere Sitzungszimmer und Räume für Workshops und Co-Creation offen. Details auf Anfrage.