Berufsinformationsnachmittage in Dübendorf

Aufgrund der aktuellen Situation behalten wir uns vor, das Programm für die Berufsinformationsnachmittage zu ändern oder zu annullieren.

 

Neu bieten wir Berufsinformationsnachmittage für Schüler/innen und Eltern, Lehrpersonen sowie andere Begleitpersonen an.

Schüler/innen erhalten Infos aus erster Hand von Lernenden und Berufsbildenden und können am Arbeitsplatz im jeweiligen Wunschberuf selber aktiv werden. 

Eltern und Lehrpersonen erwartet parallel ein virtuelles Programm mit Einblick in die Berufswelt der Empa und wichtigen Informationen für die Berufslehre.

Bitte am jeweiligen Berufsinfonachmittag rechtzeitig am Empfang im NEST melden. Bei der Besichtigung eines Laborberufs ist es aus Sicherheitsgründen wichtig, geschlossene Schuhe und lange Hosen zu tragen. Es sind nicht jedes Jahr für alle Berufe Lehrstellen zu vergeben!

 

Anmeldung Dübendorf

Ich nehme an folgendem Berufsinformationsnachmittag teil. Erste Gruppe 13.30 Uhr / Zweite Gruppe 15.00 Uhr - Info zur Einteilung folgt nach Anmeldung. Es werden keine Wünsche berücksichtigt. (Required)
Ich interessiere mich für folgenden Beruf: (Required)
Woher habe ich die Information für die Berufsinformationsnachmittage der Empa? (Required)
Text to Identify Refresh CAPTCHA Refresh CAPTCHA